ostwestfalen-lippe - [OWL] OWL Treffen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] OWL Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Kalle Detert <kalle AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Piraten <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: minden AT lists.piratenpartei.de, Detmold AT lists.piratenpartei.de, Crew_Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, Herford AT lists.piratenpartei.de, paderborn AT lists.piratenpartei.de, guetersloh AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] OWL Treffen
  • Date: Sat, 13 Feb 2010 12:43:54 +0100 (CET)

Ahoi OWL,

beim letzten OWL Stammtisch haben wir uns meines Wissens auf den
19.02.2010 in Bielefeld geeinigt. Zwischenzeitlich hörte ich von den
Bielefeldern, daß keine Lokalität zur Verfügung steht.

Sollte dieser Fall eintreten, waren wir so verblieben, daß Minden das
nächste Treffen ausrichtet.

Also wäre jetzt am 19.02.2010 um 19:00 Uhr in Minden, Königstr. 41, im
Bistrorante Hoka das nächste OWL Treffen.

Bitte gebt mir ein Feedback, da wir nicht wissen ob überhaupt jemand
Interesse hat bei diesem Wetter nach Minden zu kommen.

Hier noch eine Bitte, tragt euch auf der Wikiseite ein, wenn ihr kommt und
erweitert bei Bedarf die Agenda. Hab noch ein paar Punkte vom letzten Mal
übernommen, aber um die abzuarbeiten, müssen auch gewisse Leute kommen. ;-)

http://wiki.piratenpartei.de/Ostwestfalen-Lippe/Treffen_2010-02-19

Munter bleiben:

Kalle Detert

  • [OWL] OWL Treffen, Kalle Detert, 13.02.2010