oberhausen - Re: [Oberhausen] Hass überall nur Hass

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Hass überall nur Hass

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Hass überall nur Hass
  • Date: Tue, 02 Dec 2014 18:01:59 +0100

Hallo Marcel,

> Schade oder "gut" das es keine
> Statistik gibt wo man nachschauen könnte wie der "Glaubensanteil" in
> Oberhausen "verteilt" ist. (ja ok das geht niemanden was an).
http://www.it.nrw.de/statistik/z/daten/tab6_html.html

Ich bin mir nicht sicher, ob Du dieses philosophische Thema hier auf
der, recht schlecht frequentierten ML, ertragreich ausdiskutieren
kannst. ;-)

Mir wurde Prof. Robert Spaemann empfohlen, was dieses Thema angeht.
Vielleicht hilft es Dir auch weiter.

Gruß
Darius

02.12.2014 15:05 +0100, slagball AT gmx.de
To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
ID: <547DC736.6020908 AT gmx.de>