oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Kommunalwahl: Regionalräte, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Kommunalwahl: Regionalräte, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Kommunalwahl: Regionalräte, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen
  • Date: Fri, 11 Oct 2013 12:05:04 +0200

Ahoi Daniel Jäger,

> Für die, die es noch nicht gesehen haben:
> http://t.co/LKWPZdKwtR

> AK Kommunalpolitik Oberhausen
> und
> AK Kommunalpolitik Dinslaken
> stehen bereits in seiner Liste.

In der Liste stehen erstmal generell alle drin.
Ungeprüft.
Und ich sprach von der Dinslaken-Misc.
Die ist ja offenbar auch tot.

corax
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
aktuell: 'Die Würde des Menschen ist unauffindbar'
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38915/1.html

vorher:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und