oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Kommunalwahl: Regionalräte, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Kommunalwahl: Regionalräte, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Kommunalwahl: Regionalräte, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen
  • Date: Fri, 11 Oct 2013 11:40:48 +0200

Ahoi Goxy,

> Ist das nicht eher was für die AK Kommunalpolitikliste?
> War die nicht als Liste für Kommunalpolitik gedacht?
> Oh entschuldige. Da ist und war ja nichts los.
> Letzter Beitrag am 06.05.2013.
> Und dann auch noch von einem der mit Kommunalpolitik nichts zu tun hat
> und haben will.

Der @schreibrephorm und der ballerstaedt wollen ja grade die ca.
200 mailinglisten aus NRW aufräumen.
Da ich OB AK-Kommunal nicht abonniert habe, habe ich dazu nix gesagt, obwohl
ich mir schon sowas dachte.
Ich werde bei Gelegenheit, die OBAK-Kommunal-ML sowie die Dinslaken-ML zur
Löschung vorschlagen, falls nicht jemand mit stichhaltigen Argumenten was
dagegen sagt.

corax
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
aktuell: 'Die Würde des Menschen ist unauffindbar'
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38915/1.html

vorher:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und