oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Kommunalwahl: Regionalräte, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Kommunalwahl: Regionalräte, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Kommunalwahl: Regionalräte, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen
  • Date: Thu, 10 Oct 2013 17:59:29 +0200

Am 10.10.2013 17:31, schrieb Ralf Hurnik:
> ZUR Allgemeinen INFO
>

> -------- Original-Nachricht --------
> Betreff: [Piraten NRW] Kommunalwahl: Regionalräte, Ruhrparlament,
> Landschaftsversammlungen
> Datum: Thu, 10 Oct 2013 17:17:04 +0200
> Von: Hans Immanuel Herbers <pirat AT ergo-sumus.de>
> Antwort an: Landesverband Nordrhein-Westfalen
> <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
> An: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
>
> Ahoi,
>

> bei der Kommunalwahl im Mai 2014 entscheidet sich auch die
> Zusammensetzung von Gremien, an die bei uns kaum wer denkt. Wichtig sind
> [...]

Ist das nicht eher was für die AK Kommunalpolitikliste?
War die nicht als Liste für Kommunalpolitik gedacht?
Oh entschuldige. Da ist und war ja nichts los.
Letzter Beitrag am 06.05.2013.
Und dann auch noch von einem der mit Kommunalpolitik nichts zu tun hat
und haben will.

--
gesendet von meinem elektronischen Knecht

PGP:
http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x3A78F54698FABA7F
Fingerprint: C7A4 EA78 6FDB A245 03C2 AA74 3A78 F546 98FA BA7F
O< ascii ribbon campaign - stop html mail - www.asciiribbon.org