oberhausen - Re: [Oberhausen] Pressearbeit / heutiger Bildartikel

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Pressearbeit / heutiger Bildartikel

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Pressearbeit / heutiger Bildartikel
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 14:56:07 +0200

Am 24.7.2012 14:00, schrieb TobiasLangenberg:
> ich habe gerade folgendes auf der Mailingsliste der SG Presse gepostet
> und möchte, dass ihr auch informiert seit :...
Wenn Du dich jedes Mal über einen Bildartikel so echauffierst hast Du ja
viel zu tun. Ich verstehe Deine Aufregung auch einmal so garnicht.
Das man Zitate schreibt die keine sind soll auch bei uns vorkommen, hab
ich mir sagen lassen.
Die Piratenpartei lässt sich ab und zu mal in die Karten schauen, das
ist nicht transparent. Zu viel Transparenz schadet auch.
Die Ahnungslosigkeit einer Mehrheit der Piraten ist auch nichts Unbekanntes.
Das die Mehrheit der Piraten lieber quatscht als Ergebnisse zu
produzieren kannst Du an zahlreichen Bundes und Landesorgaeinheiten sehen.
Auch Selbstdarsteller findest Du zu Hauf in der Piratenpartei.
Und "Aggros" findest Du auch.
Lästern gehört bei den Piraten auch dazu. Wo nicht?
Unterm Strich finde ich den Artikel gar nicht schlecht. Er gibt einen
kritischen Blick von außen. Der fällt oft schwer wenn man im eigenen
Saft kocht.
Wir haben leider mittlerweile Selbstvermarkter, die ihr Buch verkaufen
wollen. Liquid-Feedback-Fetischisten die sich bei Abstimmungen im BuVor
enthalten weil es kein Lqfb- Meinungsbild dazu gibt.
Mueckenstichtwitterer und sonstige ahnungslose Gestalten in den
Vorständen sitzen.
Politisch sind wir am Ende noch bevor es richtig begonnen hat. Und
nichts anderes sagt dieser Artikel.
--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche

Spenden an den LV NRW: https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden