oberhausen - Re: [Oberhausen] Thema für AK Kommunalpolitik (was:AK Kommunalpolitik Protokoll)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Thema für AK Kommunalpolitik (was:AK Kommunalpolitik Protokoll)

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Thema für AK Kommunalpolitik (was:AK Kommunalpolitik Protokoll)
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 06:45:39 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Goxy
Sent: Saturday, June 16, 2012 6:24 AM

Ich halte es für wenig zielführend AK-Themen mit den "normalen" Themen
zu vermischen, die dann wieder auseinander gehalten werden müssen.

Ok, ich dachte, da die Treffen ja jetzt wohl immer an den Stammtischen im
Harlos stattfinden sollen, wäre das auf den OB Pad nicht unwichtig.

Inhalte von Ralf nach:
https://akkob.piratenpad.de/TO
verschoben.

Ist OK, hab ich kein Problem mit ;-)