oberhausen - [Oberhausen] AK Kommunalpolitik Beiboot Kunst/Kulturl

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] AK Kommunalpolitik Beiboot Kunst/Kulturl

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: ingomersmann AT web.de, "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik Beiboot Kunst/Kulturl
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 00:19:28 +0200

Ahoi,
Ingo, auf jeden Fall meine Unterstützung. Mein Traum: Kultur und Kunst.
Aber da ich immer an allen Gebieten der Politik interessiert war, behalte ich
mir noch vor, wo ich am meisten ändern kann.(ähnlich wie Du, aus Zeitmangel).
Als geborener Pirat bin ich zur Zeit mit wenig Möglichkeiten dabei, für
meinen Ruhrgebietstraum alle Mauern zu durchbrechen. Ich habe einen Traum,
sehe einen Weg und versuche, dass andere den Weg mit gehen. Träume gehen zwar
selten, aber manchmal doch, wie z B das das Auftauchen der Piraten, in
Erfüllung. Aus Sicht des Alters stirbt nicht immer die Hoffnung zuletzt.
Also näheres vielleicht in Kürze oder in ca. 20 Tagen.
mfG
HPG
-------- Original-Nachricht --------