oberhausen - Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik Protokoll

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: <ingomersmann AT web.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik Protokoll
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 10:28:09 +0000

Ahoi, ich bitte in der nächsten Sitzung -nach der KM- über das Problem der
Lehrerfindung im Schulscharfen Bewerberverfahren zu diskutieren. Als Mitglied
der lehrerfiindungskommission gibt es hier deutliche Diskrepanz zwischen
Düsseldorfer Erlaß und tatsächlicher Vorgehensweise. Hier sind
bildungspolitische praktische Ansätze. Bitte auf die TO setzen. Ingo

Gesendet von meinem Nokia Telefon