oberhausen - Re: [Oberhausen] Landtagsbesuch am 04.06.2012- PM

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Landtagsbesuch am 04.06.2012- PM

Chronologisch Thread
  • From: Roland <roland.kalb AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Landtagsbesuch am 04.06.2012- PM
  • Date: Tue, 05 Jun 2012 19:46:42 +0200

Am 05.06.2012 13:43, schrieb AndRo:

Ähhh...

was ist denn jetzt hier los?

Was denn?

Erstens:
Wie schon beim letzten mal - hier ist konstruktive Kritik gefragt und
keine Meckerei! Wem das zu wenig Inhalt ist, dem steht es frei, etwas

Fandst du das gemackert? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass in der PM Dinge stehen, die weder geplant noch abgesprochen sind. Was ist, wenn wir nun nach 6 Monaten die Lust verlieren, jeden Monat in den Landtag zu fahren und ein Bürger kommt auf uns zu mit den Worten "Ihr fahrt doch regelmäßig in den Landtag...".

inhaltliches hinzuzufügen. Wer nicht begreift, dass jede Art von
öffentlicher Aufmerksamkeit, die wir bekommen, ein Mehrwert für sich ist
und dass man mit diesem Artikel vor Allem auch unseren Leuten im Landtag
den Rücken stärkt, indem man zeigt, dass sie jetzt nicht abgehoben sind
und den Kontakt zur Basis verloren haben (die letzte Berichterstattung
legte viel Wert auf die ausführliche Berichterstattung über Daniels
Privilegien und seinen Sonderstatus), sollte den Unterschied zwischen
spontanem Äußerungsreflex und reflektiertem Beitrag noch einmal tiefer
überdenken!

Ein Spontaner Äußerungsreflex wäre gewesen, die Absätze zu löschen. Statt dessen aber gebe ich meine Meinung hier zur Diskussion frei.

Wie wäre es statt dessen, sich tatsächlich mal mit eigenen Ideen und
aktiven Beiträgen einzubringen, statt die Arbeit anderer nur aus der
Deckung zu torpedieren?

s.o.

Leichtmatrose fand's gut, Daniel D. fand's gut, Rene hatte nix dran
auszusetzen, Roland meinte vorab auch, dass die Meldung gut aussieht und
ich finde sie ebenso gut! Wenn jetzt also keiner mehr irgendwelche
konkreten Änderungsvorschläge macht, hat sie genug Befürworter um
rausgeschickt zu werden!

Ab dafür und ganz herzlichen Dank für deine gute Mitarbeit, Axel!

Gruß, AndRo