oberhausen - Re: [Oberhausen] Landtagsbesuch am 04.06.2012- PM

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Landtagsbesuch am 04.06.2012- PM

Chronologisch Thread
  • From: Jennifer Kartal <jenniferkartal AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Landtagsbesuch am 04.06.2012- PM
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 19:17:16 +0200

Ahoi Zusammen,

ich finde die Idee und das Geschriebene von Axel super und informativ.

Und warum soll das die Redaktionen nicht interessieren? Heute steht im WAZ beispielsweise "Die Frauenabteilung des OTV 73 sei mit dem Boot unterwegs gewesen"...hätte von OTV niemand eine Pressemitteilung geschrieben, so stünde es auch nicht in der Zeitung.

Ich würde vorschlagen, die PM sollte raus und wir lassen einfach die Redaktionen und Journalisten selber entscheiden, ob das in die Zeitung kommt oder nicht; und letzenendes macht das die SPD aus seinen Landtagsbesuchen auch oft PM`s bsp. auch gerne, wenn sie die Besuchergruppen (jeder Abgeordneter hat soweit ich ifnormiert bin 2 mal im Jahr Besuchergruppen aus den Ortsvereinen mit ca. 50 Personen im Landtag zu Besuch) im Landtag hat, oder lädt die Bürger ein.

Des weiteren kann über den Besucherdienst des Landtages jederzeit der Landtag besucht werden und wir könnten sowas ja auch vorschlagen über die PM und mal schauen, wie die Reaktion ist.

Ich finde, Axel hat das sehr gut geschrieben. Über die Piratenpartei steht m.E. sehr wenig drin.

Wie gesagt, dies ist "nur" meine Meinung; muss weder richtig moch falsch sein.

Viele Grüsse,
Jenni

ganz meine Meinung ;-)

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de