oberhausen - Re: [Oberhausen] Landtagsbesuch am 04.06.2012- PM

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Landtagsbesuch am 04.06.2012- PM

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Landtagsbesuch am 04.06.2012- PM
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 14:04:21 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: AndRo
Sent: Tuesday, June 05, 2012 1:43 PM

Hi Andreas,

Ähhh...

was ist denn jetzt hier los?

Leichtmatrose fand's gut, Daniel D. fand's gut, Rene hatte nix dran auszusetzen, Roland meinte vorab auch, dass die Meldung gut aussieht und ich finde sie ebenso gut! Wenn jetzt also keiner mehr irgendwelche konkreten Änderungsvorschläge macht, hat sie genug Befürworter um rausgeschickt zu werden!

Was hast Du gelesen?

Die PM ist gut, hat doch gar keiner was dagegen geschrieben.

Roland meinte, das es nicht unbedingt eine PM wert ist, sondern
eher als Gesamtbericht auf der Homepage platz finden sollte.
Daniel J und ich schrieben dazu, dass wir das auch so sehen.

Wo siehst Du da jetzt ein Problem?

Piraten in die Presse bringen sehe ich genau wie Du, aber
nicht mit jeder kleinen Nachricht. Wenn wir jeden Besuch
der Piraten im Landtag an die Presse weitergeben wollen,
ließt in den Redaktionen nämlich keiner mehr unsre PM's.

Wie gesagt sauber geschrieben, aber ob das unbedingt
an den Presseverteiler muss.....

Wenn die Mehrheit der OB Piraten dafür ist, kein Problem
raus damit.

Gruß Ralf