oberhausen - Re: [Oberhausen] Landtag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Landtag

Chronologisch Thread
  • From: Jennifer Kartal <jenniferkartal AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Landtag
  • Date: Sun, 3 Jun 2012 17:06:12 +0200

Ahoi Zusammen,

habe endlich doch noch Auto organisieren können für morgen, somit braucht mich keiner einen Umweg zu machen für mich bis nach Osterfeld und ich wäre halt mit der Rückfahrt sehr flexible; aber erstmal vielen vielen Dank, dass ich mit Euch hätte mitfahren können;
Schreibe Dir gleich Ralf das Kennzeichen; Frage ist nur, wo sehe ich Euch Morgen im LT?

Viele Grüsse,
Jenni