oberhausen - Re: [Oberhausen] Landtag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Landtag

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Landtag
  • Date: Sat, 02 Jun 2012 20:28:18 +0000

Hey :)

sorry ... dauert alles im Moment ein wenig.

5 Gäste sind auch ok. Könnt ja selber entscheiden, wie lang ihr bleibt.

Ich brauche die kompletten Namen gem. Ausweis von Euch. Zudem die ungefähre Ankunftszeit im Landtag (10 Uhr reicht, da wir eh nicht pünktlich anfangen *fg). Und dazu noch die Autokennzeichen, falls ihr in die Tiefgarage wollt (bitte U2 nutzen oder den äusseren Ring in U1).

Kann das bitte einer mir morgen vollständig mailen? Spätestens morgen abend.

Gruß
Daniel