oberhausen - [Oberhausen] Planungsstammtisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Planungsstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Planungsstammtisch
  • Date: Fri, 01 Jun 2012 16:20:23 +0200

Liebe Piraten,

im folgenden stelle ich ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Wenn jemand glaubt, in Form von konstruktiver Kritik meine Meinung
ändern zu können, bitte ich ausdrücklich um sein Feedback, aber ich
bitte auch darum, direkt persönlich (auch telefonisch) und nicht über
OB-lists.

Mein Piratenherz ist stolz: Planungsstammtisch ist änderungsfähig.

Mein Piratenherz ist frei: Klare Kante: Meine Mitwirkung dabei sehe ich aus
verschiedenen Gründen vorläufig als nicht sinnvoll an = ich halte nur auf.

Meinen Ansatz von allumfassender und dem Änderungsanspruch dienender Orga
sation konnte ich auch ansatzweise nicht vermitteln.
Den Grund sehe ich ausschließlich in meiner eigener Kommunikations-schwäche.

Danke, dass Ihr mich ertragen habt.

Ich konnte lernen, wo meine Grenzen sind.

Dies ist kein Nachtreten oder auch nur der Ansatz von Ironie, es ist für mich
nur die einfache Wahrheit. (Auch als Pirat brauch ich nicht lügen).
Selbstverwirklichung brauch ich nicht, meine Schlachten sind geschlagen.

Insofern erspare ich mir weitere Ratschläge, weil ich glaube, dass Ihr
auch ohne mich Euren Weg gehen könnt und wünsche Euch Erfolg und ein
glückliches Händchen.

Ruhrgebiet: Piraten "Glück auf" auf dem Weg zum Ändern

HPG