oberhausen - Re: [Oberhausen] Termine in Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Termine in Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Termine in Oberhausen
  • Date: Fri, 01 Jun 2012 20:28:34 +0200

Immer diese Terminkodilierungen ^^. Ich wollte morgen zu Infostand für Michael Rubenstein der Duisburger
geht da zu Oberhausen Sommerfest sonnst noch jemand hin? Weis nicht ob ich beides schaffe.

OB-Wahl #Duisburg, Infostände Michael #Rubinstein: Piratenstand am Lifesaver, FDP-Stand Rheinhausen Stadtfest, Samstag 10 - 18 Uhr

Laut Tweet Hp Weyer

Ahoi,

ich versuche ohne zu drängeln mal einige lokale Termine  aufzulisten. Sicherlich könnte dies künftig auf dem Oberhausener  Pad  oder in der Wiki gepflegt werden. Da könnte der Büropirat in Spee (Kandidaten) sich melden.

Samstag , 02.06.2012

ab 14:00 Uhr  Sommerfest Villa Löwenzahn (Falkensteinstraße 84) – Löwenzahn-Piraten-

Einladung; Interesse: Albert,