oberhausen - Re: [Oberhausen] Landtag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Landtag

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Landtag
  • Date: Fri, 1 Jun 2012 12:46:29 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Jennifer Kartal
Sent: Friday, June 01, 2012 10:47 AM

wie gesagt, ich bin der Zeit flexible; Ralf, Axel und ich
können ja gerne am Monta fahren; wir können aber
auch die darauf folgende Woche, wenn es für Daniel D.
möglich ist. Abwarten, ob Ralf überhaupt frei kriegen kann.

Ralf hat frei bekommen (letzte Möglichkeit vor den Sommerferien).
Es gab eine kleine Diskussion, aber das ist ein anderes
Thema. Also ich fahre Montag auf jeden Fall (hatte ich
sowieso geplant), möchte aber gerne
früh da sein und auch bis Ende bleiben.

@Daniel D. wann fangt Ihr an und für wie viel Uhr ist
das (theoretische) Ende geplant?