oberhausen - Re: [Oberhausen] Landtag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Landtag

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Landtag
  • Date: Fri, 1 Jun 2012 09:43:41 +0200

Ich kann diesen Montag definitiv nicht Urlaub nehmen, da ich ab der Woche
danach meinen gesamten Urlaub abfeier und am Mittwoch und Freitag vor und
nach Frohnleichnam meine Flexzeit abbaue.

Also ab 2 Tagen danach hab ich viel Zeit, aber nicht an dem Montag und
Dienstag.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB