oberhausen - Re: [Oberhausen] Letzte Warnung!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Letzte Warnung!

Chronologisch Thread
  • From: holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Letzte Warnung!
  • Date: Tue, 22 May 2012 15:23:06 +0000

Goxy schrieb:
Wenn meine timeline lesen magst, gerne doch.

Ich kann gar nicht lesen!
Aber für Dich habe ich bald was zu lesen. Leider ist die Funktion "Onlineanzeige erstatten" wohl abgestellt worden. Naja, macht nichts, muss morgen eh in die Stadt.
Des Weiteren ging eine Beschwerde an die Piraten NRW. Mal sehen was die so schreiben.