oberhausen - Re: [Oberhausen] Letzte Warnung!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Letzte Warnung!

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Letzte Warnung!
  • Date: Tue, 22 May 2012 16:58:15 +0200

Am 22.05.2012 um 16:47 schrieb holger-thies
<holger-thies AT news.piratenpartei.de>:
> Goxi, du hast den Bogen mehr als überspannt!
> Ich esse jetzt was und anschliessend schaue ich nochmals auf Deine
> Twitterseite:
>
> https://twitter.com/#!/goxy5/status/204921799719387136
>
> Ist mein Name dann nicht verschwunden, reiche ich noch heute Anzeige bei
> der Polizei ein.

Jetzt mal ehrlich...
Muss das alles sein?
Was ist los mit euch?
Was soll das ganze?
Habt ihr vor die Piraten völlig in den Dreck zu ziehen?
Wir wurden gerade noch darauf hin gewiesen, dass unsere ML nach außen keinen
tollen Eindruck macht.
Und es wird noch schlimmer!

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen