oberhausen - Re: [Oberhausen] Letzte Warnung!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Letzte Warnung!

Chronologisch Thread
  • From: holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Letzte Warnung!
  • Date: Tue, 22 May 2012 15:09:57 +0000

Sich hier im Forum zu zoffen ist ein Ding. Etwas völlig anderes ist es, so etwas über Twitter zu verbreiten.
Nur weil ich der "/*Fisherman*/" bin habe ich nicht die Macht die Gesetze im Internet auszuhebeln und die Privatspäre anderer zu missachten. Hier wurde eine Grenze ganz klar und auf übelste Weise überschritten.

Wenn ich die Leute so übel anpöbel, muss ich damit rechnen dass ich Antworten erhalte, wie ja schon geschrieben, aber so etwas macht man nicht, PUNKT!

Ich habe keinerlei Heiligenschein, aber ich denke die prozentuale Beteiligungen bei sämtlichen Zoffereien liegt beim Herrn "/*Fisherman*/" locker im 80%-Bereich.

Wo kann man einen Parteienausschluss für diese Person beantragen?