oberhausen - Re: [Oberhausen] Piraten auf list-OB/Pöbeln im Netz

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Piraten auf list-OB/Pöbeln im Netz

Chronologisch Thread
  • From: MondZeit <mondzeit.magic AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Piraten auf list-OB/Pöbeln im Netz
  • Date: Tue, 22 May 2012 10:46:20 +0200

hola Leutz,

schon seit längerem verfolge ich die mailing-list und auch mir erscheint der Kommunikationsstil befremdlich.

Daher habe ich mich auch schon seit längerem nicht mehr für "die Piraten" interessiert, da es mir unwahrscheinlich erscheint, dass auf diese Art und Weise sich eine wünschenswerte Parteikultur entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen und einen vergnüglichen Tag,
Andreas Dehorn

PS: Es wirkt (auf den AUßenstehenden), als bestehe die Annahme, ... wer am lautesten schreit hat Recht.