oberhausen - [Oberhausen] Piraten auf list-OB/Pöbeln im Netz

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Piraten auf list-OB/Pöbeln im Netz

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: Oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Piraten auf list-OB/Pöbeln im Netz
  • Date: Tue, 22 May 2012 10:33:00 +0200

Piraten sind auch Menschen, deshalb mehr Respekt.

Eine seltsame Verrohung in einzelnen Mails.

Auf Dauer kann der Umgang miteinander nicht in der untersten Schublade
stattfinden.

Ich wünsche mir harte Auseinandersetzungen in der Sache, aber keine
persönlichen Diffamierungen.

Muß ich davon ausgehen, daß Nick-Name dafür wichtig ist?

Auch für Erwachsene gibt es heilende Therapien.

Egal: Dieses Thema muß dringend und damit auf dem nächsten Stammtisch
behandelt werden.

mfG

HPG