oberhausen - Re: [Oberhausen] Piraten auf list-OB/Pöbeln im Netz

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Piraten auf list-OB/Pöbeln im Netz

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Piraten auf list-OB/Pöbeln im Netz
  • Date: Tue, 22 May 2012 15:49:44 +0200

Am 22.05.2012 um 15:08 schrieb holger-thies
<holger-thies AT news.piratenpartei.de>:
> Bitte setze Deine Arbeit vernünftig fort und schau Dir die älteren bis
> wesentlich älteren Beiträge an, du wirst genug finden. Ich erinnere mich an
> Aussagen die dadurch entschuldigt wurden dass ein "Fisherman" das ja
> darf... so zumindest der Tenor.
> Also mal schön auf dem Boden bleiben, die Bälle flach halten und nicht mit
> zweierlei Maß messen.

Da muss ich Holger zustimmen.

Ich denke in einem gewissen Maß darf auch ein "böser" Kommentar kommen.
In den letzten Tagen scheint dies aber ein wenig ausgeartet zu sein.

Ihr könnt alle gute und produktive Arbeit machen, doch mit solchen sinnlosen
Kebbeleien verhaltet ihr euch wie Kleinkinder und haltet nicht nur euch
selber, sondern auch die anderen von der konstruktiven Arbeit ab, da die ML
dadurch einfach nur noch unlesbar wird.

Reißt euch bitte alle ein wenig zusammen.
Das Goxy unser "Fisherman" ist, ist uns allen bekannt, doch auch Goxy sollte
sich das eine oder andere Mal ein wenig zusammen reißen.

Es spricht nichts gegen Kritik, sonfern diese konstruktiv ist.
Persönliche Angriffe wie "geh sterben" müssen nicht sein.

Persönliche Diskrepanzen dürft ihr gerne nach dem Stammtisch bei einem Bier
oder an anderer Stelle besprechen.
Dies ist jedoch eine ML für politische Arbeit.

An dieser Stelle möchte ich jetzt auch darum Bitten, zum Thema zurück zu
kommen.
Danke.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen