oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlanalyse

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlanalyse

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlanalyse
  • Date: Wed, 16 May 2012 11:54:00 +0200

Am 15.05.2012 um 22:06 schrieb René Mayer <rene-mayer AT live.de>:

> Ahoi Olli,

Ahoi,

Korrekt.

Korrekt

> Der erste Beitrag des Threads ist im Forum geschrieben, da ich auf seine
> Userseite komme.

Wenn der Foren-Account vernünftig mit der Adresse auf der ML verknüpft wurde,
kann man auch bei einer Mail von der ML auf das Profil.
Man nur auf der ML erkennen, ob jeman von der ML oder vom Sync-Forum aus
schreibt.
Wenn die Mail-Adresse auf der ML @news.piratenpartei.de ist, dann kommt es
aus dem Forum.
Ansonsten von der ML.

> Ich benutze immer Antworten und da wird mir der Absender + Liste angezeigt.

Antwort geht zwar an die ML, aber Anhänge werden nicht gesynct.
Dass heißt ein Anhang im Forum bleibt im Forum und ein Anhang in der ML
bleibt in der ML.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB