oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlanalyse

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlanalyse

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlanalyse
  • Date: Tue, 15 May 2012 21:34:00 +0200

Ahoi AndRo,

waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

2MB als Anhang? bist du verrückt?

lass dir das meinetwegen als PM schicken,
aber niemals einfach über die listen.

> Hallo Albert!

> Wenn du sowas hast, bitte nicht erst drum betteln lassen, sondern einfach
> hier einstellen!

> (Mit "Durchsuchen" etwas weiter unten die Datei suchen und dann mit
> "Attachement hinzufügen" anhängen!)

> Gruß, AndRo

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl NDS 20.Januar 2013 hier spenden:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/spenden/

"Ich werde 50 € für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000
andere
Menschen das Gleiche tun."
http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.