oberhausen - [Oberhausen] 400 Mio. Sparpaket der Stadt Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] 400 Mio. Sparpaket der Stadt Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: Ricardo Jung <ricardojung AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] 400 Mio. Sparpaket der Stadt Oberhausen
  • Date: Wed, 16 May 2012 10:52:58 +0200

https://buergerforum.oberhausen.de/vorschlaege/verwaltung/kategorie/8

Die Kürzungen, die die Stadt Oberhausen hier vornehmen will, sind meiner Meinung nach schon sehr radikal.

Meiner Ansicht nach werden hier sehr tiefe Einschnitte in Kultur und Freizeiteinrichtungen, aber auch soziale Einrichtungen wie Jugendhäuser vorgenommen.
Darunter die Schließung der Hallenbäder in Sterkrade, dass vor nicht allzu langer Zeit erst Renoviert wurde.
Schaut mal die Liste an, wo überall Streichungen und Kürzungen vorgenommen werden. Sogar an die Lehrkräfte gehen die ran.

Gruß,

Rico

  • [Oberhausen] 400 Mio. Sparpaket der Stadt Oberhausen, Ricardo Jung, 16.05.2012