oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.05.

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.05.

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.05.
  • Date: Mon, 14 May 2012 00:34:40 +0200

In diesem Zusammenhang etwas zum Thema Büropiraten.

Habe gerade mit Markus Block kommuniziert.

Er kann leider diese Woche nicht (egal welcher Tag)
Markus hat mich aber soweit mit Informationen
versorgt, das ich ohne weiteres einen kurz Vortrag
halten kann und auch auf bereit vorgekommene
Probleme hinweisen kann.

Zu klären wäre nur noch die Rechenschaftspflicht,
da wir beide LV im Kopf haben aber in den GO's
von Piratenbüros auch KMV auftaucht besteht eine
kleine Unsicherheit.

Ich gehe mal davon aus, dass Corax oder Goxy
das genau wissen.

Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung Mi oder Do.

Gruß Ralf