oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.05.

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.05.

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.05.
  • Date: Thu, 10 May 2012 23:14:49 +0200

nun ich habe nächste Woche Nachtschicht also komme um 7 Uhr nach Hause...also wäre der Feiertag für mich perkeft..(aber ihr wisst das ich Kneipen nicht so mag bzw je voller desto unwohler). Hmm Harlos ist das Abends gut besucht oder eher ruhiger? Ruhig ist perkeft..(je ruhiger es ist desto mehr Menschmenmassen "ertrage" ich). Für mich ich weis nicht wie ich es erklären soll. Leider ist es bei mir so das ich gute Ohren habe und fast zwanghaft mehren Gesprächen Gleichzeitg zuhören MUSS(Nur wenn ich mich heftig konzentrie und die anderen Gespröäche ausbelenden kann gehts) was in Komination mit der immer lauter werden Lautsärke mir Kopfschmerzen verursacht und andere Schmerzen...möglich wäre wenn ich mir wie beim BPT die Ohrstöpel reindrücke..aber selbt die haben nicht geholfen ichhabe immer noch 3-10 Gespräche hören müssen aber die Konzentration aufs Mikro wat besser und deutlich angenhmer für mich. Das heisst jetzt nicht das ihr alle zu schweigen habt. Nur je lauter ihr schreit desto agressiver werde ich weil...es tut weh bzw ich bekomme Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen...das ist für mich Riesenstress... und den brauch ich nicht.

An sonnsten wie gesagt mal sehen ich würde Christi Himmelfahrt kommen