oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.05.

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.05.

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.05.
  • Date: Thu, 10 May 2012 22:10:36 +0200

Am 10.5.2012 21:48, schrieb Daniel Jäger:
> Wir haben diesen Monat unseren Sterkrader Stammtisch an Christi Himmelfahrt.
> Denkt ihr es macht Sinn da einen Stammtisch zu machen?
> Der Inhaber vom Harlos hatte auch danach gefragt.
> Er würde zwar für uns aufmachen, kann uns aber auch z.B. den Mittwoch davor
> anbieten.
> Er wollte aber so früh wie möglich eine Rückmeldung.

Hab grad ne mail zu dem Thema verfasst. Da hast Du das Thema schon
geschrieben:
"
Hallo,
wie schon in dem Pad:
https://oberhausen.piratenpad.de/3
vorgeschlagen würde ich gerne das Thema Piratenbüro nochmal
aufnehmen, um auf der nächsten Mitgliederversammlung nach der Wahl einen
Beschluss fassen zu können und nicht mehr über Grundsätzliches zu
diskutieren.

An Material benötigt werden:
1. PC/Laptop/Notebook mit dem man einen Zugriff auf das W-Lan im Harlos
haben kann. Internet (W-Lan) mit Zugang im Harlos vorhanden
2. Beamer
Wer kann etwas mitbringen?

Wer kann einen Kurzvortrag ca. 20 bis 30 Minuten zum Thema Piratenbüro
vorbereiten und/oder halten?

Auch würde ich gern vorher schon die Geschäftsordnung erarbeiten, die
dann auf der Mitgliederversammlung nur noch beschlossen wird.
* https://oberhausen.piratenpad.de/bueropirat

Links zum Thema KMV2012.2:
* http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Oberhausen/KMV2012.2
* http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Oberhausen/KMV2012.2/Kandidaten

allgemeine Beschreibung:
* http://wiki.piratenpartei.de/Piratenb%C3%BCro
"

Je nachdem wie viele sich finden ist es sinnvoll. Wer kommt bitte in
dieses Pad eintragen:
https://oberhausen.piratenpad.de/3

--
Spenden an den LV NRW: