oberhausen - Re: [Oberhausen] Termine Webseite

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Termine Webseite

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Termine Webseite
  • Date: Mon, 7 May 2012 19:13:06 +0200

Am 07.05.2012 um 14:29 schrieb Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>:
> Die "Aktionen" unter Termine sind irgendwie noch leer.

Genau

> Kannst du da die letzten Infostände und die geplanten Aktionen noch
> eintragen?

Nein.
Einer der Gründe, für die Änderungen bei den Terminen ist, wie bereits
erwähnt, dass dann mehr daran mithelfen können.
Ich schaffe das Zeitlich leider nicht alles.
Ich würde darum bitten, dass sich da jemand anderes drum kümmert.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/