oberhausen - [Oberhausen] Termine Webseite

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Termine Webseite

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Termine Webseite
  • Date: Sun, 06 May 2012 01:09:22 +0200

Ahoi zusammen,

ich habe auf unserer Webseite das Plugin geändert, das zur Anzeige der Termine genutzt wird.
Dadurch sollte es keine verschwundenen Termine oder falschen Urzeiten geben.
Außerdem ist es nun möglich über das Admin-Panel neue Termine zu erstellen und zu bearbeiten.
Wer Redakteur oder Administrator ist kann jetzt also auch neue Termine einstellen.
Dadurch erhoffe ich mir, dass wir auch weitere Termine, wie Beispielsweise Info-Stände oder anderes relativ Zeitnah und vollständig auf der Webseite stehen haben.
Es gibt 2 Kategorien (Stammtisch & Aktion) anhand derer die Termin auch auf der entsprechenden Seite angezeigt werden.
Normalerweise sollte alles was ihr eintragt in die Kategorie Aktion fallen.

Ich bitte um hier um mithilfe beim aktuell halten der Termine.
Danke.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB