oberhausen - Re: [Oberhausen] Termine Webseite

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Termine Webseite

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Termine Webseite
  • Date: Mon, 7 May 2012 20:15:07 +0200

Am 07.05.2012 um 19:36 schrieb Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>:

> letzteres hat bei "Nicht-Interessierten" schnell ein Geschmack von SPAM.
>
> Ich habe bereits mehrfach "Freunde" blockiert, die mich zu Veranstaltungen
> regelmäßig einladen, an denen ich aber nicht teilnehme.

Mir aktiven meine ich die Oberhausener aktiven Piraten.
Also beispielsweise Roland, Daniel D., Daniel J., Ralf ...
Wenn jemand Einladungen von mir Blockiert, bekommt er auch keine Anfragen
mehr von mir.
Andere Einladungen verschicke ich eh nicht.

> Den Termin kann man zwischendurch immer mal streuen.

Ich meine insbesondere die Stammtische, damit mehr interessierte auch zu den
Stammtischen kommen.

> Wichtiger zu teilen sind im Moment die Statusangaben (auch von der
> NRW-Seite). Bei den Terminen finde ich das nicht sooo wichtig. Da reicht
> meist ein Eintrag auf der Pinnwand der Seite, dann bekommen das alle
> "Freunde" als Mitteilung.

Zum Teilen gebe ich dir da vollkommen recht.

> Zur Homepage:
> Roland und Daniel J. kümmern sich um Webseite, Facebook usw. Ich selber
> kann mich höchstens unterstützend einbringen.
>
> Wenn ihr beiden das schafft - super. Wenn nicht, sagt was, dann suchen wir
> Leute, die die Seiten mit betreuen.

Um FB kümmert sich Momentan vorrangig Roland und um die Webseite ich.
Zur Unterstützung bei der Webseite habe ich vorhin schon geschrieben.
Wenn jemand einen anderen Artikel einstellen möchte, darf er das gerne tun.
Wer entsprechende Rechte noch nicht hat darf sich gerne melden und bekommt
sie.

> PS: Ich fänds übrigens toll, wenn wir Bilder auf der Webseite einbinden.
> Also Artikelbilder, die thematisch einigermaßen passen (siehe NRW-Seite).

Wenn die jemand raussucht binde ich die gerne ein.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/