oberhausen - Re: [Oberhausen] Kann mir mal einer erklären wo das ist?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Kann mir mal einer erklären wo das ist?

Chronologisch Thread
  • From: holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Kann mir mal einer erklären wo das ist?
  • Date: Mon, 07 May 2012 13:26:41 +0000

Goxy schrieb:
Reg dich nicht auf. Machs besser.

Buahhhhahhhahhhhaaaaa..... jawoll, mein Puls ist auf 360 und ich spring herum wie ein HB-Männchen grinnnnssssss..... neee, passt nicht wirklich zu mir, smile ;- )
Aber wieso soll ich das besser machen? Ich darf doch auch sagen dass Michael Schumacher wie ne Karre Mist fährt, ohne den Anspruch zu haben dass ich das besser machen kann/muss.
Aber wenn du Dich jetzt aus dem Cockpit lehnst, rammst du die Kölner U-Bahn, oder?