oberhausen - [Oberhausen] Kann mir mal einer erklären wo das ist?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Kann mir mal einer erklären wo das ist?

Chronologisch Thread
  • From: holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Kann mir mal einer erklären wo das ist?
  • Date: Sun, 06 May 2012 19:15:00 +0000

Also sorry, ein bisschen merkwürdig ist die Forensoftware ja doch. Da bekomme ich jetzt (21:12 Uhr) einen Beitrag von 11:21 Uhr. Leider kann ich nicht einmal entdecken woher der Beitrag kommt. Hat da jemand etwas mehr Ahnung?

*Ahoi Piraten in NRW,
schon wieder soll im Rahmen der Sparmaßnahmen an der Kultur gespart werden!
Am 2. Mai 2012 hat der Verwaltungsvorstand der Stadt Duisburg dem Rat der Stadt
Duisburg empfohlen, den Theater-Kooperationsvertrag mit der Stadt Düsseldorf ab
Sommer 2014 zu kündigen und den Duisburger Zuschuss an das seit 1956 bestehende
Zwei-Städte-Theater komplett einzustellen.
Bitte unterzeichnet die Petition http://www.operamrhein.de/petition
<http://www.operamrhein.de/petition> für den Erhalt des Kulturlebens in
Duisburg, der Partnerstadt der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf - Duisburg.

Wolfgang Wimhöfer
-artwim-