oberhausen - Re: [Oberhausen] Kann mir mal einer erklären wo das ist?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Kann mir mal einer erklären wo das ist?

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Kann mir mal einer erklären wo das ist?
  • Date: Sun, 06 May 2012 22:28:50 +0200

Am 6.5.2012 21:15, schrieb holger-thies:

> Also sorry, ein bisschen merkwürdig ist die Forensoftware ja doch. Da
> bekomme ich jetzt (21:12 Uhr) einen Beitrag von 11:21 Uhr. Leider kann
> ich nicht einmal entdecken woher der Beitrag kommt. Hat da jemand etwas
> mehr Ahnung?

Das wird wohl an der Synchronisation zwischen Mailingliste und Forum
liegen. Da können schon mal auch Verspätungen auftauchen. Vor allem bei
moderierten MLen wie die NRW-Info.

> Wo kann ich erkennen woher der Beitrag stammt?
Wenn's über die ML geschrieben wurde dann ist der Abseneder z.B.
@piratenpartei-nrw.de. Aus dem Forum lautet der Absender z.B:
holger-thies[ät]news.piratenpartei.de

--
Spenden an den LV NRW: