oberhausen - [Oberhausen] Copyleft, Copyright & Co.

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Copyleft, Copyright & Co.

Chronologisch Thread
  • From: holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Copyleft, Copyright & Co.
  • Date: Sat, 05 May 2012 20:00:46 +0000

Ich spiele mit dem Gedanken ein Sachbuch mit Fotos zu veröffentlichen. Das Buch soll man im Laden kaufen können aber die PDF dazu soll man frei verteilen dürfen. Die Rechte am Buch sollen jedoch bei mir, und die Rechte der Fotos beim Knippser bleiben.
Hat jemand Ahnung von diesen ganzen Lizenzen die man dazu anwenden kann?