oberhausen - Re: [Oberhausen] Wikiseite Stammtisch bearbeiten

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wikiseite Stammtisch bearbeiten

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wikiseite Stammtisch bearbeiten
  • Date: Sat, 5 May 2012 21:40:25 +0200

Am 05.05.2012 um 08:28 schrieb Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>:
> Mir ist grad beim rumklicken im Wiki aufgefallen das die Protokolle im
> wiki schlecht zu finden sind da sie nicht auf der Oberhausen wiki-Seite
> integriert/verlinkt werden.

Die Protokolle werden seit dem letzten Umbau der Wikiseite von Daniel nicht
mehr auf unserer Wiki-Seite angezeigt.

> Dann sind unsere Protokolle in zwei unterschiedlich kategorien eingeordnet.

Die Protokolle sind meines Wissens in 3 Kategorien.
Die ersten wurden damals noch als Crew42 erstellt.
Dann unter Oberhausen und seit einem Verschieben aller NRW-Seiten in den
NRW-Prifix unter NRW:Oberhausen.

> Wer genaues weiss bitte berichtigen.

Ich hatte da meine ich mal was gebastelt, was die aller in einer Übersicht
zeigt.

> Sollte sich keiner finden versuche ich es.
> Kann da allerdings für nicht
> garantieren.

Ich werde mich darum kümmern.

> Hier mal ein paar links zum Thema:
> Ich denke das von der Hauptseite
> http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Oberhausen/Stammtisch aus mit einem
> Kilick eine Übersicht der Protokolle erreichbar sein sollte. So wie bei
> den AGen.

Wir hatten nach Daniels Umbau mal überlegt die Protokolle in einer eigenen
Unterseite anzuzeigen und diese dann oben in der Navi zu verlinken.

> http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:NRW:Protokoll_Stammtisch_Oberhausen
>
> http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:Protokoll_Stammtisch_Oberhausen

Wie oben erklärt.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de