oberhausen - [Oberhausen] Wikiseite Stammtisch bearbeiten

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Wikiseite Stammtisch bearbeiten

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "oberhausen AT lists.piratenpartei.de" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Wikiseite Stammtisch bearbeiten
  • Date: Sat, 05 May 2012 08:28:04 +0200

Mir ist grad beim rumklicken im Wiki aufgefallen das die Protokolle im
wiki schlecht zu finden sind da sie nicht auf der Oberhausen wiki-Seite
integriert/verlinkt werden.
Dann sind unsere Protokolle in zwei unterschiedlich kategorien eingeordnet.
Wer genaues weiss bitte berichtigen.
Sollte sich keiner finden versuche ich es. Kann da allerdings für nicht
garantieren.
Hier mal ein paar links zum Thema:
Ich denke das von der Hauptseite
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Oberhausen/Stammtisch aus mit einem
Kilick eine Übersicht der Protokolle erreichbar sein sollte. So wie bei
den AGen.

http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:NRW:Protokoll_Stammtisch_Oberhausen

http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:Protokoll_Stammtisch_Oberhausen

Ich kenne diesen "Aevae7ph " nur als Wikitroll.
http://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=Kategorie:NRW:Protokoll_Stammtisch_Oberhausen&action=history

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/