oberhausen - Re: [Oberhausen] Admin für Dinslakener Mailingliste

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Admin für Dinslakener Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Admin für Dinslakener Mailingliste
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 08:22:30 +0200

Am 30.3.2012 07:00, schrieb Thomas Weinbrenner:
> Ich kann das übernehmen, langfristig gesehen sollten meiner Meinung
> nach alle unsere Mailinglisten von der AG für unsere Kreis-IT
> administriert werden. (Wenn da mal was läuft.)

AG für Kreis-IT? Wattn datt? Ist da ne IT für kreise geplant? Wer hat
da mal nen Link was dort passieren soll? Oder nen kurzen Abriss zu
Kreis-IT.

--
Es ist untersagt diese Mail in anderen Medien als die der
Piratenpartei Deutschland zu veröffentlichen.

Spenden an den LV NRW:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Spenden