oberhausen - Re: [Oberhausen] Admin für Dinslakener Mailingliste

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Admin für Dinslakener Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schlitt <tobias AT schlitt.info>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Admin für Dinslakener Mailingliste
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 07:45:50 +0200

Hallo Thomas,

On 03/30/2012 07:00 AM, Thomas Weinbrenner wrote:

> Noch eine Mailingliste im Kreis? Wird die wirklich benötigt? Das wäre
> dann die vierte.

ich habe hier zumindest eine Liste von ~10 Email-Adressen von
Interessenten für eine Dinslakener Liste. Und das nach unserem ersten
Stammtisch. Meine Hoffnung ist, dass wir damit die Leute auch aktiviert
kriegen.

> Ich kann das übernehmen, langfristig gesehen sollten meiner Meinung nach
> alle unsere Mailinglisten von der AG für unsere Kreis-IT administriert
> werden. (Wenn da mal was läuft.)

Das klingt sinnvoll, ja. Wer ist da der Ansprechpartner?

Schöne Grüße,
Toby

--
Tobias Schlitt http://schlitt.info GPG Key: 0xC462BC14