oberhausen - Re: [Oberhausen] Admin für Dinslakener Mailingliste

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Admin für Dinslakener Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Admin für Dinslakener Mailingliste
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 15:33:52 +0200

Am 29.3.2012 15:17, schrieb Tobias Schlitt:
> Ahoi,
>
> da ich die Datenschutz-Belehrung noch nicht durchgemacht habe, kann ich
> derzeit nicht als Admin für die neue Dinslakener Mailingliste aktiv
> werden. Hat jemand von Euch die und fühlt sich berufen, vorerst den
> Admin zu machen?
>
> Danke vorab,
> schöne Grüße,
> Toby

Ich weiss von Andi, Küken, Corax, Daniel D. und mir das wir eine haben.
Ich würde es machen, allerdings sehe ich da eher einen Dinslakener weil
es ja die ML für Dinslaken ist.

--
Es ist untersagt diese Mail in anderen Medien als die der Piratenpartei
Deutschland zu veröffentlichen.

Spenden an den LV NRW:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Spenden