oberhausen - Re: [Oberhausen] PM: Erfolg am Stammtisch Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM: Erfolg am Stammtisch Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <Goxy AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM: Erfolg am Stammtisch Dinslaken
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 08:54:34 +0000

Tobias Schlitt schrieb:
Hallo Goxy,

Goxy schrieb:
Tobias Schlitt schrieb:
wie bereits im Laufe des Abend erwähnt, habe ich (zu aufgewühlt zum
schlafen) eine PM zum wahnsinnigen Erfolg beim ersten Stammtisch in
Dinslaken verfasst. Die PM soll heute im Laufe des Tages raus, daher
schnellen Korrekturen herzlich willkommen!

https://oberhausen.piratenpad.de/pw-dinslaken-stammtisch-erfolg

Danke nochmal an alle Unterstützer aus Oberhausen, Wesel, Moers,
Duisburg und alle die, mit denen ich leider nicht quatschen konnte! Es
war absolut fantastisch! :)

Schöne Grüße,
Toby
Meine Meinung zu dieser PM: sechs setzen
Warum kopierst du den Aufbau nicht, sondern schreibst dir da deinen
eigenen Mist zusammen?
sorry, den Punkt habe ich nicht verstanden. Worum genau geht es? Um den
Rahmen, wie "Verantwortlich im Sinne …"? Der läge hier fertig rum. Mir
ging es rein um den Text.

Und warum erst um 1:23 Uhr ne Mail? So bleibt viel Zeit zum korrigieren
und formulieren.
Weil ich erst um diese Zeit vom besagten Stammtisch zu Hause war, bzw.
15 Minuten vorher, die ich noch zum formulieren des ersten Draft brauchte.

Schöne Grüße,
Toby----------------------------------------------------------------------Tobias Schlitt http://schlitt.info GPG Key: 0xC462BC14
Want to hire me? Need quality assurance? http://qafoo.com
eZ Components are Zeta Components now! http://bit.ly/9S7zbn
Sorry, der Thread endete hier, weil wegen cc und so. Haben im Vorlauf des Hin und Herschreibens irgendwann die ML ausm CC verloren. Haben uns aber einvernehmlich verständigt.