oberhausen - [Oberhausen] PM: Erfolg am Stammtisch Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] PM: Erfolg am Stammtisch Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schlitt <tobias AT schlitt.info>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>, "http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Andi_DIN" <Andi_DIN AT news.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] PM: Erfolg am Stammtisch Dinslaken
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 01:23:11 +0200

Ahoi zusammen,

wie bereits im Laufe des Abend erwähnt, habe ich (zu aufgewühlt zum
schlafen) eine PM zum wahnsinnigen Erfolg beim ersten Stammtisch in
Dinslaken verfasst. Die PM soll heute im Laufe des Tages raus, daher
schnellen Korrekturen herzlich willkommen!

https://oberhausen.piratenpad.de/pw-dinslaken-stammtisch-erfolg

Danke nochmal an alle Unterstützer aus Oberhausen, Wesel, Moers,
Duisburg und alle die, mit denen ich leider nicht quatschen konnte! Es
war absolut fantastisch! :)

Schöne Grüße,
Toby

--