oberhausen - Re: [Oberhausen] PM: Erfolg am Stammtisch Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM: Erfolg am Stammtisch Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM: Erfolg am Stammtisch Dinslaken
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 04:12:36 +0200

Am 29.3.2012 01:23, schrieb Tobias Schlitt:
> Ahoi zusammen,
>
> wie bereits im Laufe des Abend erwähnt, habe ich (zu aufgewühlt zum
> schlafen) eine PM zum wahnsinnigen Erfolg beim ersten Stammtisch in
> Dinslaken verfasst. Die PM soll heute im Laufe des Tages raus, daher
> schnellen Korrekturen herzlich willkommen!
>
> https://oberhausen.piratenpad.de/pw-dinslaken-stammtisch-erfolg
>
> Danke nochmal an alle Unterstützer aus Oberhausen, Wesel, Moers,
> Duisburg und alle die, mit denen ich leider nicht quatschen konnte! Es
> war absolut fantastisch! :)
>
> Schöne Grüße,
> [...]
Meine Meinung zu dieser PM: sechs setzen
Warum kopierst du den Aufbau nicht, sondern schreibst dir da deinen
eigenen Mist zusammen?
Und warum erst um 1:23 Uhr ne Mail? So bleibt viel Zeit zum korrigieren
und formulieren.

Haben da mal was erarbeitet.
Dank an Senfberg und _danb

--
Es ist untersagt diese Mail in anderen Medien als die der Piratenpartei
Deutschland zu veröffentlichen.

Spenden an den LV NRW:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Spenden