oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitfahrgelegenheit zu LPT?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitfahrgelegenheit zu LPT?

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Hurnik <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitfahrgelegenheit zu LPT?
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 07:19:33 +0000

Moin Roland,

hat sich erledigt. Da sich heute Morgen mein linkes Hinterrad entgültig dazu entschlossen hat, auf dem Friedhof der Altreifen seine Bestimmung zu finden, ist morgen Werkstatt angesagt.

@Daniel
Ich werde zusehen (wenn der Werstattbesuch nicht zu lange dauert) das ich trotzdem noch erscheine. Wann schätzt Du ist die 1. Wahl?

Gruß Ralf