oberhausen - Re: [Oberhausen] Aufgabe: Facebook / Webseite u.ä.

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Aufgabe: Facebook / Webseite u.ä.

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Aufgabe: Facebook / Webseite u.ä.
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 07:43:26 +0100

Ich habe auf der Webseite gestern die Termine geändert, einen Srtikel zu der
Änderung gemacht, unser oberes Menü wieder ein wenig gefüllt und eine
Kontakt-Seite erstellt.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!