oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitfahrgelegenheit zu LPT?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitfahrgelegenheit zu LPT?

Chronologisch Thread
  • From: s <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitfahrgelegenheit zu LPT?
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 12:36:30 +0100

Hmm ich bin für die Woche Ersatz für jemanden es kann sein das ich Fr
erst um 23:40 nach Hause komme. Ich wollte dann früh aufstehen um 9 Uhr
da zu sein. Wie lange weis ich nicht. Hotel(Tyrp Kongress halt das neben
der Halle hab ich schon gebucht) ich werde mit dem Auto fahren.Meldet
euch nicht zu spät bei mir!

Ich gehe dann davon aus das ihr (Oberhausener) alle selber fahrt.