oberhausen - Re: [Oberhausen] Pressemitteilung: Oberhausener PIRATEN stellen Direktkandidaten auf

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Pressemitteilung: Oberhausener PIRATEN stellen Direktkandidaten auf

Chronologisch Thread
  • From: s <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Pressemitteilung: Oberhausener PIRATEN stellen Direktkandidaten auf
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 11:47:17 +0100

und dann hakt beim schnellem schreiben meine Tastatur weil(äh aus
Gründen)jetzt hab ich mir mal meine alten Nachrichten angesehen und
verstehe endlich. Mir wird jetzt einiges klar. Ich gehe meistens davon
aus das ich so geschrieben habe wie ich gedacht habe. Dann kommen nicht
gehende Tasten,schnelles schreiben,Autovervollständigen und absenden
dazu. Naja sieht wohl dann aus. Hmm jetzt verstehe ich einiges,

Gibt es bei Thunderbird einen Haken der Autovervollständigen an/aus macht?

Beim Smartphone macht der das bei mir immer automatisch und wirbelt mir
die Wörter durcheinander