oberhausen - Re: [Oberhausen] Pressemitteilung: Oberhausener PIRATEN stellen Direktkandidaten auf

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Pressemitteilung: Oberhausener PIRATEN stellen Direktkandidaten auf

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Heldt <pirat AT dv-meta.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Pressemitteilung: Oberhausener PIRATEN stellen Direktkandidaten auf
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 11:16:41 +0100

Hey Andreas,

beitreten kannst du ganz einfach. Drucke dir bitte folgenden Antrag aus: https://verwaltung.piratenpartei-nrw.de/dokumente/Mitgliedsantrag_NRW.pdf

Diesen Füllst du bitte aus und schickst ihn unterschrieben an

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein Westfalen
Postfach 103041
44030 Dortmund

Anschließend bekommst du eine E-Mail, in welcher dir alles weitere erklärt wird. Und helfen kannst du uns auf jedem Fall besonders jetzt im Wahlkampf. Du könntest dich z.B. an den Infoständen beteiligen (dazu fliegt hier durch die Liste auch ein entsprechendes Thema).

Ich hoffe ich konnte dir schon mal helfen.

Liebe Grüße
Dennis

Am 20.03.2012 11:05, schrieb MondZeit: Hallo Piraten,
ich war letzte Woche als Gast beim Stammtisch in OB-Sterkrade.

Gerne möchte ich die Piraten für die anstehenden Wahlen unterstützen und auch gerne der Partei beitreten, allerdings finde ich mich in der Kommunikation der Piraten (@hier) nicht zurecht.

Daher vielleicht als Anregung ... für mein Empfinden könnte es transparenter sein ;`)

Da ich niemanden bei den Piraten kenne, würde ich mich freuen wenn mich jemand "an die Hand nimmt".

Ich habe Erfahrungen in der Beantwortung von mails (inkl. Erstellung von Textbausteinen für eine einheitliche Beantwortung) und im Sammeln von Unterstützungsunterschriften (ähnlich Marktforschung).
Zudem besitze ich einen Kombi mit umweltfreundlichem Erdgasmotor, leider nur keine Kohle für Gas ;`)

aah, ... vielleicht noch, ... ich beziehe Hartz4 und das jobcenter räumt mir vorläufig keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt ein. Daher habe ich schon die Bewilligung für 2012 und ... Zeit.

Bedarf? ... Interesse?

Grüße,
Andreas Dehorn

PS: Von IT und Internet habe ich auch schon mal was gehört.